Wassermann-Mann und seine Eigenheiten und Reaktionen

23.08.2020 16:00
#1
Di

Hallo zusammen, ich habe nun schon viel gelesen über die Eigenheiten eines Wassermann-Mannes. Trotzdem weiß ich nicht, was ich von bestimmten Situationen halten soll.

Ich habe einen Mann kennengelernt und mich ein wenig in ihn verliebt. Soweit so gut. Da wir beruflich miteinander verbunden sind, sehen wir uns regelmäßig. Und dabei kommt es dann immer wieder zu komischen Situationen, die dann aber wieder hinfällig sind.

Z. B. als ich das Büro verlasse, packt er mich an der Hüfte und zieht mich zu sich. Wir genießen beide diesen kurzen Moment und halten inne, Körper an Körper.

Danach ist Funkstille, keine ähnliche Situation.

Dann sind wir gemeinsam im Auto unterwegs und er nimmt meine Hand und hält sie fest.

Dann ist wieder Funkstille.

Wir sehen und tief in die Augen, immer und immer wieder. Er steht am Schreibtisch hinter mir und legt mir seine Hand auf die Schulter. Ständig gibt es Kleinigkeiten sie uns verbinden aber auch ständig diese Funkstille.

Irgendwie habe ich das Gefühl, sobald er etwas zulässt, bremst er sich schnell wieder selbst aus und kontrolliert sich. Ich weiß, laut Sternzeichen entspricht es den Eigenschaften eines Wassermannes. Aber tut er sich damit wirklich so schwer?

Ich selbst bin Waage.

Diese Anspielungen kommen alle von ihm. Ich halte mich zurück und genieße, wenn etwas kommt und flirte natürlich ein wenig.

Mir geht es eigentlich nur darum zu wissen, ob er sich selbst so sehr kontrolliert, dass er nach jedem Versuch abbricht und eine Pause benötigt. Ich habe keine Eile. Ich würde ihn nur gerne etwas besser verstehen.

Ich muss dazu sagen, wir sind beide seit Jahren vergeben und ich brauche keinen Moralapostel. Mir ist bewusst, dass es nie die feine englische Art ist und sein wird.

Aber ich freue mich über jeden der mir den Charakter begreifbar machen kann. Oder liegt das zurückziehen dann eben daran, dass er weiß, es wäre absolut falsch....?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!