Hab da mal eine frage.

26.02.2020 08:17
avatar  Poldi78
#1
Po

Hallo.

Habe mich gerade in diesen Forum angemldet und brauch ein Tip wenn möglich von eine Weiblichen Zwilling.

Ich habe im November 2019 eine Zwillings dame kennengelernt auf Arbeit ( Bin selber Skorpion) und wie das leben so spielt hab ich mich auch prompt in sie Verliebt was ich ihr kurz vor Weihnachten auch gesagt habe das ende des Liedes war das wir uns im Januar extrem gestritten hatten und erstmal kein kontakt hatten.
Mitte Januar meldete sie sich wieder bei mir und meinte das sie nicht wisse wie in 2-3 Monaten ihre gefüle sind und wir uns richtig kennenlernen müssen was ich ja verstehe/Normal ist und eigentlich dachte ich das alles super läuft, ihre kinder mögen mich sehr haben uns alle 2-3 tage gesehen,SMS ohne ende geschrieben und sie hat mir auch immer wieder gesagt das sie mich lieb hat und sie mich nicht verlieren will und es ging sogar soweit das wir uns geküsst haben und wenn man uns zusammen gesehen hat hätte man schon sagen können das wir eine Beziehung führen auch wenn wir nicht zusammen sind.

Letzten Freitag hatten wir uns dann mal wieder richtig gestritten, ( da sie mir schon seit wochen in den ohren lag das ich bei ihr schlafen soll vobei ich sowas nicht machen solange man nicht zusammen ist ) hatte ich sie gefragt ob wir das WE zusammen verbringen wollen und da ist sie richtig ausgeratstet und nach gefühlten 24 std streiterei und gegenseitige vorfürfe hab ich erstmal die notbremse gezogen und ihr geschrieben das ich abstand brauchen worauf sie auch mir schrieb das sie abstand brauch bis gestern.

Sie schrieb mir das sie hoft das wir Freunde werden und mal sehen was die Zukunft bringt, heute morgen habe ich sie angeschrieben und sie ist sehr kalt mir gegenüber.

Nun zu meiner Frage wie soll ich auf das ganze reagieren und könnte auch uns doch noch was werden?.

Danke schon mal für die Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2020 20:17
#2
avatar

Hallo Poldi78,

ich selbst bin keine Zwilling-Dame, möchte dir aber trotzdem gerne einen Tipp geben.

Versuche, eure Streitereien zu hinterfragen: Habt ihr euch gestritten weil ihr verschiedene Ansichten habt? Lassen sich eure Ansichten kombinieren/ändern? Vielleicht habt ihr beide unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung?
Wenn ihr euch bereits am Anfang darüber streitet, könnte es schwierig werden.. Vielleicht könnt ihr beide mal darüber nachdenken, und in ein paar Wochen nochmal über euch, und eure Zukunftsvorstellungen sprechen. Wer weiß, was sich noch ergeben kann!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!